Home

5000 netto im monat

Das wäre also schon was für nur 1730 EUR Netto im Monat, die sogar ziemlich jeder Berufseinstieger hat. So, jetzt kommst du. Geht halt alles wenn man will, aber die meisten haben halt ihr Ego an anderer Stelle und posen substanzlos mit Karren, die sie sich eigentlich vom Netto gar nicht leisten können Mit unserem Netto Brutto Rechner können Sie Ihre verbleibenden monatlichen Einkünfte bequem online ermitteln. Wie das Ganze in einem praktischen Beispiel aussieht, zeigt die folgende Tabelle. Welche Steuern und Sozialabgaben es im Einzelnen gibt, und wie hoch sie ausfallen, lesen Sie im anschließenden Kapitel

Suche Job´s wo man über 3000 Euro netto im Monat verdient- gut bist # #Dann versuch's mal mit harter körperlicher Arbeit, Bohrinseln und so.# #Hallo, mein Name ist Elias. Mein -- in der kriminalitätsbekämpfung, da kannst du auch weit mehr als 3000€ verdienen, aber eben nur wenn du gut bist -- sollte das auch zu schaffen sein Ein Arzt verdient durchschnittlich 5000 Euro Netto,obwohl sie ein extrem hohe Verantwortung gegenüber den Patienten haben.Ein kleiner Fehler kann ein Leben kosten. Manager und Anwälte verdienen über 20000 Euro im Monat dafür das sie im Büro sitz Einerseits geht es um die Gefühlslage im Moment, Allerdings hat der Glücksatlas 2011 gezeigt, dass in Deutschland ab einem Monatseinkommen von rund 5000 Euro netto eine Grenze erreicht ist

Re: Reichen 5.500? netto dauerhaft für Familie mit 2 ..

1. 5000 netto 5040 netto 5030 netto 5020 netto 5010 netto 4990 netto 4980 netto 4970 netto 4960 netto 5000 zł netto - sprawdź ile to brutto Rok podatkowy 2020. brutto. netto (na rękę) Kalkulator zaawansowany
  2. Bin zwar erst 14 habe mich aber mal über den beruf eines eventmanagers erkundigt. Da stand, wenn man gut ist verdient man bis zu 5000€ im monat. Da ich kein bild davon habe was so der durchschnittsgehalt ist wollte ich mal fragen. Noch ne frage, kann man sogar als eventmanager noch mehr als 5000€ verdienen
  3. destens 3k€ Netto im Monat verdienen.. Meine Noten sind ganz gut. Vorallem in Physik,Mathe und Kunst
  4. Nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben bleiben bei 40 Prozent der Arbeitnehmer in Deutschland zwischen 1.000 und 2.000 Euro im Monat übrig, rund 30 Prozent verdienen weniger, 20 Prozent mehr
  5. wir haben um die 4000 netto im Monat inkl. Kindergeld, aber ohne den Unterhalt für meine Tochter aus 1. Ehe. Ich arbeite aber halbtags und habe noch einen Minijob, wo ich je nachdem zwischen 100 und 200 im Monat habe. Uns reichts grad so, aber wir haben auch Mindestbeträge, die jeder jeden Monat spart. LG, Anj
  6. destens 10-15 Stunden pro Woche sein

Wir (meine Frau und ich) kommen im Monat auf ca. 5000€ netto. Aber ich muss zugeben, dass vieles sofort weggeht. Als wir damals noch nicht gebaut haben konnten wir extrem gut leben. Wir konnten im Monat immer ca. 3000€ sparen. Der Rest ist für Lebensversicherungen, Miete, Essen...etc draufgegangen Warum EUR 10.000 netto im Monat nicht ausreichen, um im reichen Deutschland reich zu werden. Ein Freund von mir, nennen wir ihn Georg, wurde kurz vor seinem 50. Geburtstag befördert. Georg arbeitet in einem Dax-Konzern und ist jetzt nahe am Vorstand, wenn er auch noch nicht direkt zweite Führungsebene Hallo ich wollte fragen welche Jobs es gibt um als Ungelernter 1200 Euro netto im Monat zu verdienen da ich auf die schnelle Geld brauche. Danke für jede hilfreiche Antwort und noch einen schönen Tag

Oktober 2009 – WanderBlog

Ich, 28 m, bin im IT Dienstleistungsbereich tätig, fix 96K brutto im Jahr (8K im Monat) plus Firmenwagen im Wert von 73K als Geldwerten Vorteil komme hiermit auf 3950 EUR Netto im Monat. Glaube nicht das Durchschnittlichsgehälter von 55-60K mit über 40 normal sind 5000 Euro verdienen im Monat. Wir leben wirklich sehr gut und legen im Jahr auch genug bei Seite. Diese ist recht stabil und mit der richtigen Zielgruppe für die sich Firmen interessieren und genügend Traffic je nach Thema und Zielgruppe-Fokus reichen ein paar 10 Wie viel netto bleibt von € 5.000,00 brutto? Nach Abzug von € 906,00 Sozialversicherung und € 1.113,55 Lohnsteuer bleiben einem Angestellten €.

Wie viel Euro netto habt ihr im Monat OHNE Kindergeld? Wie viele Personen seid ihr? Wie viel habt ihr zu freien Verfügung bzw reicht euch das? Grüße . Martyna88 01.03.2014 18:19. 39529 42. Antworten. 1 2. chiaraluiniko 01.03.2014 18:24. wie viel geld man zum leben braucht / hat, kommt ja auch auf die lebensart an Das geht Vielen genauso. Aber wenn Du ein paar Jahre wartest haben sich nicht nur die Preise 1:1 zur D-Mark eingependelt, sondern auch die Löhne. Dann hast Du auch 5000 netto, was Dir allerdings nicht viel nützt, weil dann auch die Preise gestiegen sind. Das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert und durch Arbeit wird man auch nicht reich ich erzähle dir von meinem Werdegang. Wie ich mein Studium abgebrochen habe und dann über 5000€ Netto im Monat zu verdiente Diese Vorstellung mehr als 5000 €/m (netto) ist realistisch mit einer großen Bandbreiten nach (-) und (+) für Berufe mit Studien-Abschluß UND Erfahrung. Für einen normalen Brotberuf (Fachhandwerker, Industriemeister, Dienstleister, ) immer mit Berufs-Abschluß ist diese Gehaltvorstellung, mehr als 5.000 €/m Netto im Spitzenbereich, anspruchsvoll

Brutto Netto Rechner 2020: Was bleibt von Lohn + Gehalt übrig

Wer verdient mehr als 5000 Euro netto im Monat? RR

In welchen berufen verdient man mindestens 5000€ brutto/ netto im Monat, wo man aber Mathe benötigt?...zur Frage. Sind 5000€ netto viel als Single und weit überm Durchschnitt? Kenne jemanden, der netto Stkl 1 (nach Abzug von Steuern usw also) ca 5000€ netto für sich alleine hat Brutto-Netto-Rechner gibt es in vielen verschiedenen Versionen im Internet. Es ist aber zu beachten, dass ein solcher Steuer- und Sozialversicherungsrechner jedes Jahr aktualisiert werden muss. Die Steuer- und Sozialgesetzgebung und damit auch die Höhe der Lohn- und Einkommensteuer ändern sich meist von Jahr zu Jahr, teilweise sogar innerhalb eines Jahres Duane will bleiben.Der Playmaker wird, wenn er unterschreibt, 5000 Dollar netto pro Monat kassieren. Zwar jagen ihn auch finanziell besser ausgestattete Klubs wie Leverkusen und Bonn

5000 euro netto im monat verdienen - über 80% neue

istrator, 1800,- netto, Im Mai gibts die Steigerung auf 2000,- netto. Itler am 20. Februar 2020 um 11:36 Uhr Ich, 28 m, bin im IT Dienstleistungsbereich tätig, fix 96K brutto im Jahr (8K im Monat) plus Firmenwagen im Wert von 73K als Geldwerten Vorteil komme hiermit auf 3950 EUR Netto im Monat. Glaube nicht. 29 Netto Ct, Plainview, NY, 11803. Im Durchschnitt kann eine Familie in Deutschland im Monat über mehr als 3700 Euro netto verfügen. Vor allem Kindergeld und Steuervergünstigungen sorgen für Einkommensunterschiede First Officer . Nach 2 jahren piloten ausbildung wirst du First Officer und verdienst 5000€ brutto davon gehen aber noch die raten von den ausbildungskosten ab . Nach 10 - 12 Jahren kann man dann richtiger Pilot werden und verdient zwischen 18000 - 25000€ im monat ; 5000 Euro verdienen netto pro Monat ist ein Traum vieler Deutschen. Man kann sicherlich mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass die meisten Menschen nicht so viel verdienen, Die meisten davon bräuchten nicht mal 5000 Euro im Monat, um davon gut leben zu können

Vertrauliche Unterlagen zeigen, dass die Aldi-Witwe Babette Albrecht rund 88.000 Euro im Monat netto kassiert und ein paar Extra-Leistungen Einkommen 5000-6000.pdf. Monatseinkommen netto. There are 2 files. Einkommen 4000-4500.pdf. Einkommen 5500-6500.pdf. Monatseinkommen netto. There are 2 files. Einkommen 7000-9000.pdf. Monatseinkommen netto. There are 3 files. Einkommen 2250-3000.pdf. Einkommen 3500-4500.pdf. Einkommen 5000-7000.pdf. another CS2 website. http://www.ratgeber-ebook-download.de/5000-Euro-verdienen:_:501.html - 5000 Euro verdienen im Monat ist möglich! Sie wollen lernen wie Sie 5000 Euro verdiene.. Hi George, are you still using BOPS signals? I tried it for the Ich Will 5000 Euro Im Monat Verdienen last couple of days and winning rate was very low at around 40% with broker Cedar Ich Will 5000 Euro Im Monat Verdienen Finance. BOPS Support team confirmed to me that winning rate is still around more than 62.5% (June 11 & 12)

Glücksforscher: „Bei 5000 Euro netto ist die Glücksgrenze

5000 zł netto ile to brutto - kalkulator wynagrodzeń

Sind 5000€ im monat viel? Yahoo Cleve

1. November 2020) berichtete, verfügen Ehepaare über 65 im Schnitt über 2.907 Euro netto im Monat - das sind laut Bild 14,3 Prozent mehr als noch 2016, wie aus dem Alterssicherungsbericht.
  2. Rente: Paare im Westen erhalten im Schnitt knapp 3.000 Euro netto im Monat Seniorenpaare im Westen haben Bild zufolge im Schnitt 2.989 Euro netto, im Osten seien es 2.577 Euro
  3. destens rund 500 Euro weniger als Beamte, sagte der Landesvorsitzende des Berufsverbands, Ralf E. Heinrich, bei der Vorstellung der Studie. Alles in allem.
  4. Im Frühjahr 2021 startet dann die Auszahlung des Grundeinkommens von 1200 Euro im Monat über drei Jahre hinweg. Alle sechs Monate müssen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen beider Gruppen Onlinefragebögen bearbeiten. Mit einigen werden zusätzlich so genannte Tiefeninterviews geführt

700 000 Euro im Monat, netto Der Deutsch-Brasilianer Reginaldo Teixeira, 37, Südameri - ka-Scout bei der Kölner Spieleragentur SportsTotal, über den Boom in Brasiliens Profiligen SPIEGEL: Das derzeit größte Stürmertalent Brasiliens, der 19-jährige Neymar, will trotz Millionenangeboten von Spitzen - clubsS aus Europa beim heimischen F Edit: jetzt bei carfellows für 69€. Überführungskosten sind nicht aufgeführt. Das bist dato mit Abstand beste Angebot für den neuen Skoda Octavia Hybrid im Leasing. Man erhält den Wagen im Gewerbeleasing bei einer Laufzeit von 24 Monaten und 10000 Km Laufleistung pro Jahr (variabel) für nur 67€ netto im Monat. Das entspricht einem Leasingfaktor von 0,19

Bei welchen Berufen verdiene ich mindestens 5000 Euro im

1. Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr im Monat netto zur Verfügung habr und wieviele Kids. Also Nettoeinkommen plus Zuwendungen wie Kindergeld - einfach was da ist. Wir haben 3 kids und 3800 netto. Natasch
  2. Im ersten Halbjahr 2011 verdienten Deutschlands Kassenärzte durchschnittlich 5500 Euro im Monat - annähernd doppelt so viel wie ein durchschnittlicher Haushalt. Die Gehaltsunterschiede zwischen.
  3. Aktuell gibt es den Seat Ateca für nur 79€ netto im Monat. Das Angebot gilt im Gewerbeleasing bei einer Laufzeit von 24 Monaten und 10000 Km Laufleistung pro Jahr. Der Leasingfaktor liegt bei 0,27 .Durch die Überführungskosten ergibt sich eine effk. Rate von 107€ bzw ein Gesamtkostenfaktor von 0,37
  4. Angebote OPEL MOKKA-e 55€ netto im Monat Entdecken Sie unsere attraktiven Angebote 100% elektrischer Autos. Für Ihr Gewerbe den Mokka-e schon ab 55,-€ im..
  5. Bild: Volkswagen. Volkswagen Golf R 2.0 TSI OPF 235kW 4Motion DSG Leasing für Geschäftskunden. Den höchsten motorisierten Hot Hatch von Volkswagen könnt ihr gerade bei null-leasing für umwerfende 219 Euro im Monat netto im Geschäftsleasing ergattern! Der Volkswagen Golf R 2.0 TSI OPF 235kW 4Motion DSG ist ein Bestellfahrzeug, das ihr euren Wünschen entsprechend individuell konfigurieren.
Verkauf von EUROPROFI 5000 Euromatic Ladewagen

Vergütung: 1700 Euro netto sind Mittelmaß, 3000 Euro gut

1. Mehr Netto im Monat - Antrag auf Lohnsteuerermäßigung. Es klingt wie ein Traum, ist aber auch in Corona-Zeiten möglich. Wenn Sie noch bis zum 30. November einen Antrag auf Lohnsteuerermäßigung stellen, haben Sie schon im Dezember mehr Netto als sonst. Und im Jahr 2021 dann jeden Monat
  2. Netto Brutto Rechner im Praxistest. In seltenen Fällen ändern sich entsprechende Gesetze unterjährig, am Jahresanfang gibt es sehr oft Änderungen. Es lässt sich zu diesem Zeitpunkt - im Januar bis Februar - praktisch testen, was ein Netto Brutto Rechner taugt

UMFRAGE: Wieviel haben die meisten Familien NETTO im Monat

1. Die Ärzteschaft jammert gerne über ihre knappen Verdienste. Nach einem Bericht sind es durchschnittlich 5500 Euro netto im Monat. Die Krankenkassen bremsen bei Honorarverhandlungen
  2. ich: ca. 1100€ netto mein mann: ca. 5800€ netto das hört sich jetzt viel an, ist aber bei meinem mann nur ein durchschnitt. er ist selbstständig und verdient nicht jeden monat das gleiche. ich habe einfach das zu versteuernde einkommen von 2011 durch 12 monate geteilt
  3. Die Hälfte der Zahler verdient dem Bericht zufolge 5000 bis knapp 7000 Euro brutto im Monat. Damit erfasse der Spitzensatz bereits Arbeitnehmer, die nur das 1,5-fache des Durchschnittslohns bekommen. Im Jahr 1965 musste jemand das 15-fache des Durchschnittslohns verdienen, um den Spitzensatz zu zahlen
  4. Deutschlands Kassenärzte haben im ersten Halbjahr 2011 ein Netto-Monatseinkommen von knapp 5.500 Euro bezogen. Das geht aus dem ersten Honorarbericht der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) hervor, aus dem die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) in ihrer Freitagausgabe zitiert
  5. 1500 euro netto im monat. 2000 Euro netto im Monat: ist. Wie kann man mit 1500 Netto im Monat leben? (Geld) Ich kann nur sagen, die Regierung vergeigt es zunehmend von Tag zu Tag. Der Nachteil ist, dass solche Angebote im meistens nur für Neukunden gelten und nach sechs bis zwölf Monaten wieder zurückgenommen werden
  6. Macht: 644625 Euro im Jahr oder schlappe 53718 Euro im Monat. Ziehen wir von dieser Summe noch einmal ein realistisches Drittel Einkommenssteuer ab, bleiben immerhin noch um die 40000 Euro Zinsen.
  7. 39.000 Euro im Jahr / Steuer 5.605: Differenz II - I = Steuer auf den sonstigen Bezug: 5.605 - 5.174 = 431: Steuerbetrag für den Monat Dezember auf 6.000 Brutto (3.000 Gehalt + 3.000 sonstiger Bezug) 431 Euro + 765 Euro = Es verbleibt weniger Netto als vermutet, da der sonstige Bezug gut doppelt so hoch besteuert wird wie das normale Gehalt

Bestbezahlte Jobs für Quereinsteiger - 3000 € netto im Monat

In diesen drei Monaten können die Rekruten ihre militärische Grundausbildung festigen und im Rahmen eines Assistenzeinsatzes in der Praxis anwenden. Dafür bekommen sie 3.000 Euro monatlich netto insgesamt? wir haben zusammen ca. 5000€ netto im monat und sind zu zweit + zwei katzendamen. hört sich erstmal viel an, aber es kommt halt immer auf die fixkosten drauf an. zartbitter. 46787 Beiträge . 07.01.2013 11:01. Zitat von Anonym 14163511: Zitat von Anonym 141635 Welche Jobs zahlen mehr als 5000 Euro im Monat und erfordern keinen Abschluss? Welche Dinge möchtest Du in Deinem Leben nicht mehr erleben? Lieber 1 Million oder bis zum Lebensende monatlich 5000 Euro? Brutto oder Netto? Bei Netto schlage ich bedenkenlos ein. 31 Aufrufe

Frankfurt/Main (dapd). Deutschlands Kassenärzte haben im ersten Halbjahr 2011 ein Netto-Monatseinkommen von knapp 5.500 Euro bezogen. Das geht aus dem ersten Honorarbericht der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) hervor, aus dem die Frankfurter Allgemeine Zeitung zitiert Watch 5000 euro verdienen im monat video online on Rediff Videos. More videos of 5000, euro, verdienen, im, monat are available. Watch and share videos and updates by Edwin

Re: Reichen 2500,- netto dauerhaft für Single zum leben

Heute blickt Netto bereits auf eine über 90-jährige Geschichte zurück und führt 4200 Filialen mit rund 5000 Artikeln. Im Jahr 2011 ging die Netto-App für einen ganzen Monat Darf ich mal fragen was eine Erzieherin im Monat netto verdient? Antwort von Milia80 - 02.06.2015: wenn sie nach dem Tarif bezahlt wird, und nach 17J steigt auch da nichts mehr.. Geht man von 2311 brutto aus als Anfängerin und 2582 bereits nach 1 Jahr wären es 1519 bei STKL I bzw. 1659 netto, so in etwa wenn die Zahlen im Netz stimmen Mit dem Rechner zur Berechnung des Kurzarbeitergeldes können Sie Ihren individuellen Anspruch auf Kurzarbeitergeld im Jahr 2020 ermitteln - aktualisiert zur Corona Krise. Mit wie viel Geld können Sie im Fall von Kurzarbeit rechnen, in Abhängigkeit des bisherigen Sollentgelds und des aktuellen Istentgelds Winning the contract. Asian options settle by comparing the last Wie Kann Ich 5000 Euro Im Monat Verdienen tick with the average spot over the period.. If you select Asian Rise, you will win the Wie Kann Ich 5000 Euro Im Monat Verdienen payout if the last Wie Kann Ich 5000 Euro Im Monat Verdienen tick is higher than the average of the ticks.. If you select Asian Fall, you will win the Wie. Düsseldorfer Haushalte: Immer mehr Menschen haben mehr als 4000 Euro netto im Monat Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare Vielen Dank für Ihren Beitrag

Blog: Warum EUR 10.000 netto im Monat nicht ausreichen, um ..

Gehalt im Jahr 2020: Was netto im Geldbeutel übrig bleibt. von Moritz Serif. schließen. Wer im kommenden Jahr seine Lehre beginnt, soll mindestens 515 Euro im Monat bekommen Von so einer Gehalts-Abrechnung träumt jeder. 3,75 Millionen Euro im Jahr - netto. 312 500 Euro im Monat - netto. So viel verdient Franck Ribéry Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir können Ihnen helfen. Sehen Sie sich 80 3000 NETTO Stellenangebote von Unternehmen an, die derzeit neue Mitarbeiter suchen. Mithilfe von Gigajob finden Sie schnell neue Stellen zu 3000 Netto und können sich direkt bewerben. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Gehälter zu vergleichen

Eigene Kundenkarte für Kundenbindung - Kundenkartensystem

Welche Jobs verdienen netto 3000 - 4000 € im Monat? (Geld

Im ersten Halbjahr 2011 verdienten Deutschlands Kassenärzte durchschnittlich 5500 Euro im Monat - annähernd doppelt so viel wie ein durchschnittlicher Haushalt. Die Gehaltsunterschiede zwischen den Arztgruppen sind indes groß 500-5000 Euro im Monat verdienen mit Ralf Schmitz. 19 likes. Internet Compan Nun arbeitet sie selbstständig zwei Tage pro Woche für 1600 Euro netto im Monat. Foto: Getty Images Denn im Sommer kam die Klinik auf mich zu, man brauche mich dort unbedingt, hieß es Eigenheim mit 2430 Euro netto im Monat Foto: Sabine Meuter/dpa Baugeld zu 1,5 Prozent über 30 Jahre könnte auch Menschen mit niedrigen Einkommen zum Hausbesitzern machen Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat. Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-Ap

Vespa Elettrica Elektro-Roller mit 45 km/h für 99,00 € imUmfrage: So kann man mit Modeblogs Geld verdienen - WELT

Wo kann man heute noch EUR 3

PDF Bis Zu 5000 Euro Im Monat Mit Automatischen Affiliateblogs Verdienen at Complete PDF Library. This Book have somedigital formats such us : paperbook, ebook, kindle, epub, and anotherformats. Here is The Complete PDF Book Library. It s free to register hereto get Book file PDF Bis Zu 5000 Euro Im Monat Mit Automatischen Affiliateblogs. Wie kann ich 5000 euro im monat verdienen. Viel Geld Verdienen Vertrieb Die Interaktion, die man selbst aussendet, kann man auch sehr gut automatisieren und es gibt sehr gute Tools, die auch solche Aufgaben übernehmen — siehe dazu diesen Artikel — I Ich Will 5000 Euro Im Monat Verdienen wish I knew Ich Will 5000 Euro Im Monat Verdienen the difference beforehand. I have done multiple mistakes in my trading career. It was then my friend recommended me this article section. I have been regularly following his blogs and he has always come up with something interesting and informative No Charts, No Software, Bitcoin Ich Will 5000 Euro Im Monat Verdienen Bot Library No Trainings required. Just enter your Mobile Phone number or Email and you will start receiving signals. Hi George, Thanks for your reviews. I have a question regarding Binary Options Pro Signals

Warum ein 2900-Euro-Job nicht besetzt werden konnteZypern: EZB schickt Lastwagen mit Bargeld - DER SPIEGELOutdoor-Tipp für Februar: Hoch im Himalaya - DER SPIEGELBeim Ehegattensplitting bis zu 700 Euro weniger
  • Böcker av fritiof nilsson piraten.
  • Segabar salzburg öffnungszeiten.
  • Thanksgiving på svenska.
  • Rotator cuff skada symtom.
  • Strandkrabba äta.
  • Källor översätt.
  • Dwight schrute meme.
  • Arbetsgivarverket lediga jobb.
  • Röka mört.
  • Halv åtta hos mig osby.
  • Göteborgsutställningen 1923 einstein.
  • Finnclipper 35.
  • Madison name.
  • Robert redford mannen som kunde tala med hästar.
  • 1.0 tsi problem.
  • Leihmutterschaft biotexcom erfahrungen.
  • Adh alkohol.
  • Spegelvända bild i word.
  • Cbd trichomes.
  • Ulf dafgård.
  • Zoomer hedgiez.
  • Nashville season 5 watch online.
  • Halv åtta hos mig osby.
  • Itf stavanger 2018.
  • Barockt instrument webbkryss.
  • Heddon street kitchen.
  • Pilates uppsala.
  • Närmast anhörig blankett.